Skip to content Skip to footer

Restaurant

Willkommen beim Flugplatzwirt Richi

Liebe Gäste ...

Fliegen ist ein Genuss für viele Sinne. Gutes Essen rundet den Ausflug in die Lüfte genussvoll ab. Von der Fliegerjause bis zum Festbuffet sorgen Richard und sein Küchenteam für einen kulinarischen Genuss! 

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch unter +43 7711 33200 an.

Betriebszeiten Flugplatzrestaurant: 11:00 – 23:00 Uhr

Sperrtage Montag und Dienstag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Das Team vom Flugplatzwirt

 

Ein kleiner Auszug unserer Köstlichkeiten ...

Verleihung Sympathicus

Eine Auszeichnung der besonderen Art durfte unser Flugplatzwirt Richi entgegennehmen. Er und sein Team wurden zur sympathischsten Gaststätte im Bezirk Schärding ausgezeichnet. Die Fliegerunion Schärding Suben gratuliert sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.  

Diese Auszeichnung würdigt vor allem die erbrachte Leistung in den letzten Jahren und bestätigt seinen guten Ruf im regionalen Wettbewerb. 

Die Fliegerunion Schärding-Suben hofft auch in Zukunft auf eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit. 

Ausprobieren & Genießen

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von unserem einzigartigen Resaurant! Ein besonderes Highlight ist das Schnitzl-Inferno: Jeden Mittwoch sämtliche Schnitzl um € 8,50 !

Prominente
Gesichter

Nicht umsonst fliegt das ein oder andere prominente Gesicht bei Richi und Ingrid vorbei, denn in unserem Restaurant geht es jährlich einmal um die Welt!

Hier zum Beispiel Felix Baumgartner oder Thomas Morgenstern.

Geburtstage & Events

Ob ausgefallene, italienische Pastagerichte, ein typisch amerikanisches All-You-Can-Eat Grillbuffet, ein Cajun-Abend mit Spezialitäten aus Louisiana, oder einfach eine Fliegerjause aus Oberösterreich. 

Bei unserem Wirt in LOLS könnt ihr alles erleben!

 

Fresh
Coffee

Ihr wollt nur auf einen kurzen AusFLUG vorbei schauen und den an- & abfliegenden Maschinen zusehen? 

Bei einem Espresso, Kaffee und vielleicht noch einem exzellenten Gelato lässt es sich leben.

Betriebszeiten

Sommer (März-Oktober):
09:30 – sunset lt.; O/T PPR
(SR-30 till 0930lt.)
Winter (November-Februar):
10:00lt. – sunset; O/T PPR
(SR-30)

Koordinaten

N4824.2 E01326.9Höhe: 1070ft/326mStandort: 3NM S SchärdingACFT: 5700 kg, HEL 5700 kg, GLD (P), GLD, UL mit Sprechfunkausrüstung (with radio)

Kontakt

Schärdinger FliegerunionEtzelshofen 604975 Subentel. +43 7711 2239mail. betriebsleitung@lols.at

Der Flugplatz Schärding-Suben ist ein ziviler öffentlicher Sportflugplatz im ober-österreichischen Innviertel. Er liegt etwa 5 Kilometer südlich von Schärding und 12 Kilometer vom Grenzübergang Passau/Suben entfernt.

LOLS – Flugplatz Schärding/Suben © 2024. Powered by Ecker EDV-Systeme GmbH

This Pop-up Is Included in the Theme
Best Choice for Creatives
Purchase Winger