LIebe Gäste

Fliegen ist ein Genuss für viele Sinne. Gutes Essen rundet den Ausflug in die Lüfte genussvoll ab. Von der Fliegerjause bis zum Festbuffet sorgen Richard und sein Küchenteam für einen kulinarischen Genuss!

Verleihung Sympathicus Preis

Eine Auszeichnung der besonderen Art durfte unser Flugplatzwirt Richi entgegennehmen. Er und sein Team wurden zur sympathischsten Gaststätte im Bezirk Schärding ausgezeichnet. Die Fliegerunion Schärding Suben gratuliert sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.  Diese Auszeichnung würdigt vor allem die erbrachte Leistung in den letzten Jahren und bestätigt seinen guten Ruf im regionalen Wettbewerb. Die Fliegerunion Schärding-Suben hofft auch in Zukunft auf eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit. 

Prominente Gesichter

Nicht umsonst fliegt das ein oder andere prominente Gesicht bei Richi und Ingrid vorbei, denn in unserem Restaurant geht es jährlich einmal um die Welt!

Geburtstage & Events

Ob ausgefallene, italienische Pastagerichte, ein typisch amerikanisches All-You-Can-Eat Grillbuffet, ein Cajun-Abend mit Spezialitäten aus Louisiana, oder einfach eine Fliegerjause aus Oberösterreich. Bei unserem Wirt in LOLS könnt ihr alles erleben!

Fresh Coffee

Ihr wollt nur auf einen kurzen AusFLUG vorbei schauen und den an- & abfliegenden Maschinen zusehen? Bei einem Espresso, Kaffee und vielleicht noch einem exzellenten Gelato lässt es sich leben.

Ausprobieren

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von unserem einzigartigen Resaurant!

Ein besonderes Highlight ist das Schnitzl-Inferno: Jeden Mittwoch sämtliche Schnitzl um € 6,50 !

Visit Us

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy