55. Jahre voller Leidenschaft

Die Schärdinger Flieger Union feierte dieses Jahr „55 Jahre Flugplatz Schärding/Suben“ und das mit einem Jubiläumsflugplatzfest am 24. und 25. August 2019!

Fliegen bedeutet nicht nur von A nach B befördert zu werden. Es bedeutet ein Stück Geschichte, Leidenschaft und Ingenieurskunst. Zwei Tage lang wurden die Tore der Fliegerunion geöffnet um allen die Fliegerei ein Stück näher zu bringen. Neben spektakulären Motor-, sowie Segelkunstflugeinlagen wurden die „Oldies“ der FlyingBulls und weiterer Teilnehmer besonders bewundert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Teilnehmern und lassen lieber Bilder (© Josef Ortner) für uns sprechen.

official partner companies

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy